Rihanna beim Roskilde Festival ausgebuht

Rihanna-07.-Juli-2013-Instagram
Rihanna nach ihrer Ankunft in Polen | Instagram

Rihanna schaffte sich in Dänemark nicht wirklich Freunde, als sie 30 Minuten zu spät zu ihrem Auftritt erschien.

Die Seite ‚NME.com‘ berichtet, dass RiRi am Freitag (05. Juli) beim Roskilde Festival auf der Bühne stand, aber durch ihre Verspätung erstmal ausgebuht wurde.

Dort performte sie unter anderem ihre Hits „Birthday Cake“, „Talk That Talk“, „Pour It Up“, „Don’t Stop The Music“, „Diamonds“ und „Rude Boy“.

Letztlich gab es aber kein böses Blut mit den dänischen Fans. Rihanna sagte den Fans, „Wow! Was zur Hölle…? Dänemark, diese Scheiße ist irre. Dänemark, ich liebe dich. Ich fühle die Liebe, Dänemark. Ich sage diese Dinge nicht einfach nur.“

Bei Instagram schrieb sie hinterher, „Dänemark, du hast mich überrascht! Ich hatte keine Ahnung, dass ihr Leute so wahnsinnig seid! Ihr seid unglaublich! Ich würde jederzeit wiederkommen, um hier zu performen! #Roskilde“

Mittlerweile ist Rihanna in Polen gelandet, wo sie heute (07. Juli) ein Konzert geben wird.

http://youtu.be/UbDnulUMjUM

Bilder: Instagram