Rihanna: Proben zu „Pon De Replay“ aus 2005!!!

DAS sind ganz rare Aufnahmen der jungen Robyn Rihanna Fenty!

2005 war sie noch ein total unbeschrieben Blatt im Musikbusiness, bis ihr großer Durchbruch mit „Pon De Replay“ kam. Das Video was ihr gleich sehen werdet, stammt aus der Nacht bevor ihr Schicksal eine 180° Wendung gemacht hat. Quasi die letzten Aufnahmen als einfaches Mädchen von Barbados.

In der Nacht bekam sie einen Plattenvertrag bei Def Jam. Ihr seht die Proben zu „Pon De…“, da war Rihanna noch jung, süß, sexy. Praktisch das komplette Gegenteil von dem was sie jetzt ist.

Mag sein das sie vllt. menschlich gesehen (können wir ja nicht beurteilen) die alte geblieben ist, aber die Optik ist komplett anders. Jetzt rennt sie mit blondierten Kakaduhaaren durch die Gegend und desöfteren auch mal ohne BH.

Tattoos zieren ihren Körper, Goldschmuck und grelles Makeup. Muss das sein? Wir kennen sie auch anders. Im sexy Bikini am Strand und so. So Gefällt sie uns nämlich am besten. Aber das war bevor ihr Ex Chris Brown sie blau geschlagen hat. Also bleibt uns nur die Erinnerung…

Das Video erstellt hat ein befreundeter Sänger, der die Aufnahmen auch zu Youtube gestellt hat. Dazu schrieb er das folgende auf.

Ich filmte meine Freundin Rihanna bei den Proben für ihre DEMO von Pon De Replay, die Nacht bevor sie unterschrieb, 2005 & eine der größten und strahlendsten Stars (und eine RIESIGE Inspiration für mich) der Welt geworden ist. 🙂

Die Nacht war unvergesslich, mir ist der Schweiß runtergelaufen während ich versucht habe zu filmen, LOL! Mit RiRi tanzen Trevor, DaQuan und Oneka!