Justin Timberlake und Jessica Biel: Trennung! Rihanna will ihn!

Sorry Fans, es deutet anscheinend vieles auf eine Trennung von Justin Timberlake und Langzeitfreundin Jessica Biel hin!

Wie wir in einem früheren Beitrag schon berichteten, soll Justin sich schon schnell getröstet haben. Rihanna soll die neue Flamme sein und Jessica ein Stück Vergangenheit.

Es wurde ja schon lange spekuliert wie lange das noch gut geht. Zuletzt haben Justin und RiRi angeblich richtig heiß bei der VMA-Afterparty miteinander getanzt.
Aber Halt! Die Nachricht hat das amerikanische „Star Magazine“ gepostet, die nicht gerade für ihre Seriösität bekannt sind, aber seis drum…

Rihanna und Justin redeten und schrieben sich seit den VMAs nonstop. Sie fragte ihn am Telefon, „Bist du immer noch mit Jessica zusammen?“ Und er deutete an, dass sich die Dinge zwischen ihnen abgekühlt hätten.

Außerdem gab es wohl ein intimes Treffen im Tonstudio. SIE gab IHM einen persönlichen Striptease! Uhhhh da wären wir doch gerne dabeigewesen. Rihanna ist schließlich eine der hottesten Promis des Planeten! *Sabber*

Was meint ihr…sind die beiden jetzt wirklich getrennt oder ist das nur wieder eine dumme erfundene Story?