Rihanna, Paris Hilton & Ian Somerhalder: Stars beim Coachella-Festival 2011!

Paris-Nicky-Hilton-Coachella-2011
Paris & Nicky Hilton @ Coachella | Twitpic

Seit 1999 findet alljährlich das mittlerweile weltberühmte Coachella Valley Music Festival in Kalifornien statt und dieses Wochenende war es wieder einmal soweit!

Bei Coachella geben sich regelmäßig die größten Stars die Klinke in die Hand. Wo noch im letzten Jahr Kristen Stewart rumlungerte, hatte diesmal Partygirl Paris Hilton mit Schwester Nicky ihren Spaß.

Paris berichtete bei Twitter über ihre Begegnung mit einem anderen Megastar: „Bin gerade bei Coachella in Rihanna gerannt. So ein schönes Mädchen, Innen wie Außen!“

Rihanna-Coachella-2011
Rihanna @ Coachella | Twitpic

Sonne, Musik und coole Menschen wollte sich auch „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder nicht entgehen lassen. Er erschien sogar mit seiner Serien-Kollegin Nina Dobrev, ob da etwa doch mehr läuft?

Weitere Pärchen auf dem Coachella Festival 2011: Unser deutscher Hollywood-Export Diane Kruger mit Joshua Jackson, Kate Bosworth und Alexander Skarsgard sowie Vanessa Hudgens und ihre neue Romanze Josh Hutcherson!

Coachella-Armband-Nina-Dobrev
Twitpic von Nina Dobrev

Ashley Greene hatte sich erst ganz frisch vom „Breaking Dawn“-Set in Vancouver abgeseilt und sich gleich zum Coachella geschlichen. Klar, wenn man monatelang nur kühle kanadische Temperaturen ertragen musste, kann etwas Sonne und Musik nicht schaden. Auch Vampire brauchen ihren Spaß!

Katy Perry, Nicole Richie und Kellan Lutz wurden ebenfalls gesichtet. Volles Programm also. Die Chancen irgendwo einen Star zu treffen, waren beim Coachella 2011 wahrscheinlich so hoch, wie kaum an einem anderen Ort auf dieser Welt.

Noch mehr coole Bilder gibt es hier: Pics #1, Pics #2, Pics #3