Osama Bin Laden ist tot! Katy Perry, Rihanna und andere Stars feiern bei Twitter!

Katy-Perry-Parfum Rihanna-Grammys-2011-2

Osama Bin Laden ist tot! Diese Nachricht ging vor wenigen Stunden um die Welt. Wie so oft bei wichtigen Nachrichten, bricht Twitter fast zusammen.

Jeder hat etwas dazu zu sagen – natürlich auch die Promis. Viele haben sich bereits dazu geäußert. So auch Katy Perry, die Sängerin schrieb „AMERICA FUCK YEAH HIER UM DEN VERDAMMTEN MAIFEIERTAG ZU RETTEN“ und kurze Zeit später: „Ich glaube an Gerechtigkeit. Aber glaubt ihr nicht, dass wenn es Auge um Auge geht die ganze Welt blind wird? #reolutionkommtdurchliebe“.

Ihre Freundin Rihanna twitterte: „#ManDown [Ein Mann weniger]“, „Könnte der Sohn von jemandem sein!!!!“ und „Rumpupupum Rumpupupum Rumpupupuuum #ManDown“.

Trace Cyrus, der Bruder von Miley Cyrus, steht der Sache etwas skeptisch gegenüber, „Alle glauben also alles was sie bei den Nachrichten hören?“. Comedian Steve Martin macht das was er am besten kann – Witze! „Wenig News heute“.

Oprah fragte sich: „Ist der Krieg jetzt vorbei?“. Lindsay Lohan fasste sich kurz und knackig mit „Los USA!“. Auch Nina Dobrev verkündete die Botschaft bei Twitter „Angeblich ist Osama Bin Laden tot. Die USA hat die Leiche…“.

Ihr „Vampire Diaries“ Kollege Ian Somerhalder verwies gleich auf Donald Trump, der glaubt ja nichts und will für alles Beweise, „Trump verlangt Osamas Todesurkunde zu sehen :-)“

Schauspieler Greg Grunberg bedankte sich: „ENDLICH!! Großartige Nacht für Amerika!! Danke US-Militär! Die wahren Helden!“ Emily Osment schrieb: „WOW. Gänsehaut… ich hoffe es war mit einem Lichtschwert“.

Auf jeden Fall ist heute ein guter Tag für die Welt, da scheinen sich alle einig zu sein!

Fotos: PR Photos