„Battleship“: Rihanna als sexy Marine!

Rihanna-in-Battleship
Rihanna in „Battleship“

Rihanna in einer heißen Uniform der US-Marines? So seht ihr sie jetzt im neuen Trailer zu „Battleship“!

Im Action-SciFi-Drama bekommen es die Streitkräfte mit einem schier unbesiegbaren Gegner zu tun. Auf dem offenen Meer entdeckten die Soldaten ein vermeintlich feindliches Schiff von Außerirdischen. Sie greifen es an und sind mittendrin im Kampf ums Überleben.

Die „Aliens“ zerbomben was sie vor ihre Flinte bekommen und Superstar Rihanna ist mittendrin. Diesmal gibt es einige Szenen mehr mit ihr, im letzten Trailer war sie ja noch etwas zu kurz gekommen.

Laut IMDB haben die Produktionskosten unglaubliche $200 Millionen betragen. Als offizieller deutscher Kinostart ist der 26. April 2012 fest eingeloggt. Neben Rihanna spielen auch Model Brooklyn Decker, „True Blood“-Star Alexander Skarsgård, Taylor Kitsch und Liam Neeson in „Battleship“ mit.

Hier ist der Trailer für den Actionkracher. Werdet ihr reingehen?

Deutsch: