Rihanna: Lap Dance für 15-jähriges Mädchen

Rihanna-Liverpool-2011-4
Rihanna | PR Photos

Rihanna kennt offenbar ihre Grenzen nicht mehr, wenn es um das Ausleben ihrer eigenen sexuellen Fantasien geht. Bei einem ihrer letzten Konzerte trieb die Sängerin es mal wieder auf die Spitze.

Wie so oft holte sie einen Fan auf die Bühne um für ihn bzw. sie lasziv zu tanzen und auf ihr rumzureiten. Dummerweise fragt sie die Leute vorher nicht nach ihrem Alter, sonst hätte sie auch gewusst, dass die Junge Dame, die mit der geballten Power von RiRi konfrontiert wurde, erst süße 15 Jahre jung war.

Die Seite „MediaTakeOut“ schreibt, dass Rihanna diese „Performance“ neu ins Programm genommen hatte, in der sie einen weiblichen Fan raufholt, um ihr einen Lap Dance zu geben. Aber im Laufe der gerade zu Ende gegangenen Tour hatte sie schon andere Frauen auf der Bühne und sogar einen alten Mann, der wahrscheinlich den Spaß seines Lebens hatte.

Andere Fans unter den Zuschauern hätten bestätigt, dass die Kleine erst 15 war. Nun könnte man ja argumentieren, dass das Mädel einfach älter aussah und es in der heutigen Zeit kaum noch etwas gibt, das Jugendliche noch nicht gesehen haben, aber ob es die Sache unbedingt besser macht?

Immerhin durfte sie der Sängerin aus Barbados offenbar an die Brüste fassen, so sieht es zumindest auf einem der Bilder aus, und hatte eine gute Aussicht auf sämtliche, strategisch wichtige Körperteile. Die gute Erziehung dürfte dank Rihanna nun im Hintern sein, aber es gibt natürlich Schlimmeres auf der Welt (Kriege, Hungersnöte, Klimaerwärmung). Die Bilder davon könnt ihr euch HIER anschauen. So oder so ähnlich könnte das in live ausgesehen haben…

[polldaddy poll=5787358]