Rihanna – „You Da One“ Musikvideo!

Rihanna-You-Da-One-Musikvideo
Rihanna - "You Da One"

Kurz vor Weihnachten schickt Rihanna ihre Fans mit einem ganz besonderen Geschenk in die Feiertage. Die Sängerin hat ihr neues Musikvideo „You Da One“ veröffentlicht und das ist wie so oft ein echter Ohrwurm.

Der Song ist eine ruhige Nummer von ihrem aktuellen Hitalbum „Talk Talk Talk“. Langsam aber sicher scheint in Rihanna eine zweite Lady Gaga heranzuwachsen, denn auch in ihrem neuen Video schmeißt sie sich in allerhand seltsame Klamotten, die auch nicht besser werden, je öfter sie ihre Beine spreizt.

RiRi setzt schon seit geraumer Zeit alles auf die Masche Sex sells. Sie zeigt viel nackte Haut und übt sich in sexy posen. Das Konzept geht auf, aber manchmal ist weniger eben mehr, etwas weniger schräg drauf zu sein, würde es irgendwie auch tun.

Was solls, die neue Platte ist ein cooler Song, der sich zum Dauerbrenner im Radio entwickeln könnte. Schon im November feierte der 23-Jährige Superstar damit ihre Radiopremiere in den USA und wird seitdem auch als Download vertrieben. In Deutschland kommt die CD am 06. Januar 2012 in den Handel.

„You Da One“ wird aber sicher nicht den riesigen Erfolg von „We Found Love“ übertreffen können. Damit hat Rihanna gerade den erfolgreichsten Titel ihrer Karriere hingelegt. Glückwunsch dazu und hier kommt das neue Musikvideo.