Rihanna sagt erneut Konzert ab: Schwanger?

Rihanna-Chris-Brown-11.-April-2013-1-250x250
Rihanna & Chris Brown | Instagram

Rihanna (25) musste die Tage ein weiteres Konzert ihrer laufenden „Diamonds“-Tour absagen. Nun werden erneut Stimmen laut, die mutmaßen, dass sie von Chris Brown (23) schwanger sein könnte.

Der Gig in Houston (Texas) am Montag wurde offiziell wegen Krankheit abgeblasen, im März wurden auch schon zwei Gigs gestrichen (angeblich wegen einer Kehlkopfentzündung). Was ist da los?

‚TMZ‘ berichtete, dass Rihanna am Dienstag einen Arzt in Beverly Hills besuchte. Die Seite merkte dabei an, dass RiRi mittlerweile schon einen Monat vor sich hinkränkelt und sie immer noch nicht zu alter Form zurückgefunden hat. Außerdem gibt es von offizieller Stelle nur vage Informationen zum Gesundheitszustand der Sängerin, was ein weiteres Indiz sein könnte.

In einem Statement gaben die Promoter von Live Nation lediglich bekannt: „Als Resultat einer Erkrankung ist Rihanna nicht in der Lage, an diesem Abend im Toyota Center von Houston zu performen.“

Auch wenn es sich möglicherweise nicht um eine Schwangerschaft handelt, sollte RiRi besser auf ihren Körper aufpassen. Sie trinkt gerne, raucht und feiert…auf Dauer kann das einfach nicht gutgehen. Die Tour geht übrigens noch bis zum 16. Oktober, also wäre etwas Disziplin mehr als angebracht.