Rihanna heizt beim iHeartRadio Music Festival 2012 ein

Rihanna-iHeart-Radio-2012
Rihanna beim iHeart Radio Festival

Bereits zum zweiten Mal fand in Las Vegas das iHeartRadio Music Festival statt. Von Freitag bis Samstag werden jede Menge Superstars in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas auftreten.

Der erste Tag ist bereits vorbei und Rihanna (24) hatte die Ehre, Tag 1 auf der Bühne zu beenden. Sie performte alle möglichen Hits wie „We Found Love“, „Birthday Cake“, „Where Have You Been“, „Only Girl in the World“, „Don’t Stop The Music“ und „Umbrella“.

Bei dem Festival gab sie auch gleich bekannt, dass der Song „Diamonds“ ihre nächste Single sein wird. Über den Song selbst sagt sie: „Er ist entspannt, aber hoffnungsvoll. Es ist ein Song, der mir ein großartiges Gefühl gibt, wenn ich ihn höre. Der Text ist sehr hoffnungsvoll, aber es geht um Liebe und er ist etwas anders, als Leute ihn erwarten würden.“

Die neue Single wird wahrscheinlich die erste Auskopplung aus ihrem 7. Studioalbum sein, welches im im November 2012 auf den Markt kommt. Ein Name wurde bisher noch nicht bekanntgegeben. Um die neue Platte zu promoten, wird Rihanna ab dem 8. März 2012 mit ihrer „Diamonds“ Tour um die Welt ziehen. Los geht es in Buffalo (New York).

Rihanna – „We Found Love“

Rihanna – „Only Girl“