Rihanna: Heiße SMS für Joe Jonas?

Rihanna-Billboard-Music-Awards-2011  Joe-Jonas-Soul-Surfer

Was läuft eigentlich zwischen Superstar Rihanna und Joe Jonas?

Glaubt man irgendwelchen „Quellen“ der Seite ShowbizSpy.com, dann schickt RiRi dem mittleren Spross der Jonas Brothers heiße SMS.

„Sie trafen sich, als Joe einen Song mit Rihanna’s Ex Chris Brown gemacht aufgenommen hat und sie bombardiert ihn mit anzüglichen Textnachrichten.“

Angeblich lacht sie schon mit ihren Freundinnen darüber, dass sie ihm den „wildesten Ritt seines Lebens“ bescheren will.

Das kann doch keiner ernst meinen, oder? Joe (21) hat sicher schon den ein oder anderen guten „Ritt“ in seinem Leben gehabt, darunter Ashley Greene, Demi Lovato und natürlich Taylor Swift. Aber mit keiner von den den Damen hat es sonderlich lange gehalten.

Um ehrlich zu sein, trauen wir sogar DAS Rihanna zu. Nachdem sie kürzlich einen 60-jährigen Opa auf der Bühne „flachgelegt“ hat, ist wahrscheinlich alles möglich…

Bilder: PR Photos