Rihanna hasst Paparazzi mehr als Nazis

Rihanna-Instagram-26.-September
Rihanna | Instagram

Rihanna (25) ist wirklich kein Fan von Paparazzi, das teilt sie mit unzähligen prominenten Kollegen auf der ganzen Welt. Mit einer simplen Message bei Instagram trat sie allerdings in ein riesengroßes Fettnäpfchen. Sie stellt die Fotografen auf eine Stufe mit den Nazis.

RiRi postete ein Bild, das sie am Fenster eines Hotelzimmers in Neuseeland zeigt. Ganz offenbar wurde es von einem Paparazzo aufgenommen. Dazu kommentierte sie trocken, „Ich hasse diese Nigger mehr als die Nazis“.

Selbst einige ihrer Fans empfinden diese Aussage als unangebracht, und das nicht nur wegen dem Nazi-Vergleich.

User @vanyabennet schreibt: „Ehrlich Rihanna? So fühlst du über schwarze Leute? Du hasst schwarze Leute mehr als die Nazis, die Millionen unschuldiger Menschen töteten? Das ist einfach so erbärmlich, ich traue meinen Augen kaum. Du wirst so viele Fans deswegen verlieren, Robyn.“

Es gibt aber auch zahlreiche Fans, die Rihanna in Schutz nehmen, da sie lediglich eine Zeile aus Kanye Wests Song „Flashing Lights“ zitiert habe. Dieser rappte in dem Track, „Till I got flashed by the paparazzi. Damn, these niggas got me. I hate these niggas more than a Nazi“.

Ob man diese Schmarn-Aussage auch noch wiederholen muss, wie Rihanna es tat, darf man trotzdem infrage stellen.