Rihanna feierte Silvester mit Diddy

Rihanna-Silvester-2011-250x327
Rihanna via Lockerz

Nach ihrem sexy Strandurlaub in ihrer Heimat Barbados hat Rihanna Silvester auf einer privaten Party in Miami Beach (Florida) gefeiert.

Kein Geringerer als Hip Hop Mogul Sean „Diddy“ Combs hatte die Fete ins neue Jahr veranstaltet, wo die Sängerin jede Menge Spaß hatte, wie sie Queen Latifah via Twitter unbedingt mitteilen musste.

„@iAmQueenLatifah bin gerade auf der Party von @iamdiddy ausgebrochen und hab #G4L gesungen!!! Ich könnte heulen!!! Ok, ich heule wirklich!! Mein Jahr hat SO richtig begonnen!!!“, schrieb Rihanna in der Kurznachricht.

„G4L“ ist ein Song von RiRis eigenem Album „Rated R“, was sie allerdings so emotional werden ließ, hat sie nicht verraten. Später tweetete die 23-Jährige noch ein Dankeschön an ihre Fans:

Danke, dass ihr 2011 zu einem unglaublichen Jahr gemacht habt, voll mit Lachern und Tränen…die Erinnerungen werde ich so oder immer in Ehren halten.

Zuletzt zwitscherte Rihanna noch in die illustre Runde ihrer 11 Millionen Fans deie Ankündigung, „FYI, wir müssen für mich jemanden zum Küssen finden @ Mitternacht am nächsten Silvester!!!“ Offenbar ging der gestrige Versuch in die Hose. Och, da wird sich doch sicher jemand opfern…