Rihanna und Chris Brown: Kein Liebes-Comeback

Rihanna-Chris-Brown-2008
Rihanna & Chris Brown | PR Photos

In dieser Woche machte ein seltsames Gerücht über Rihanna (23) und Chris Brown (22) die Runde. Angeblich würden die beiden wieder anbendeln und ihrer Beziehung eine neue Chance geben. Jetzt kommt raus: Stimmt alles gar nicht.

Geglaubt hat das sicher sowieso Niemand, aber die Kollegen von Gossip Cop haben die vermeintlich „weltexklusive News“ der Klatschseite MediaTakeOut nun auseinandergenommen.

Die Seite „bestätigte“, dass Rihanna und ihr Ex-Freund Chris Brown wieder schnurstracks an einem Liebes-Comeback arbeiten würden. Dabei beriefen sie sich auf einen „einen extrem glaubwürdigen Insider“. Die Stars würden wieder ganz oft telefonieren und sich SMS schicken.

Noch besser: Sie wollten sich laut diesem Bericht sogar wieder in Los Angeles treffen, um die Chancen auszuloten, doch wieder zusammenzukommen. Deswegen soll das Management von RiRi schon total an die Decke gegangen sein, weil sie davon keine Ahnung hatten.

Und jetzt zur Wahrheit – Gossip Cop hat mit einem Sprecher von Chris Brown gesprochen, der Rihanna 2009 berühmterweise brutal verprügelt hatte. Das Ergebnis: Die Story ist „nicht wahr“. Also alles wieder zurück auf Anfang bitte. Sie wäre auch schön blöd, wenn sie diesen Kerl zurücknimmt.