Rihanna kündigt eigene Modelinie an

Rihanna-Hawaii-Januar-2012-5
Rihanna im Urlaub auf Hawaii

Nun geht auch Rihanna (24) unter die Designer! Am Montag kündigte sie an, dass sie eine Modelinien für River Island, eine Firma aus London, designen wird.

Auf ihrem Blog erklärte die Sängerin, dass sie schon sehr lange ihre eigene Kollektion auf den Markt bringen will. Und die britische Firma ist dafür einfach perfekt.

River Island ist der perfekte Partner für eine Kollaboration und mit einem britischen Familienunternehmen zu arbeiten, hat mich sehr angesprochen.

RiRi freut sich schon sehr darauf mit der Firma zu arbeiten und die Kollektion im Frühjahr 2013 vorzustellen.

River Island hat Stores in England, Irland, Russland, Niederlande, Polen, Belgien sowie im Mittleren Osten. Falls die Kollektion in allen Ländern auf den Markt kommen soll, habt ihr also gute Chancen auch ein Stück zu ergattern.