Rihanna & Chris Brown: Geheime Rendezvous?

Rihanna-Chris-Brown-2008
Rihanna & Chris Brown | PR Photos

Die Gerüchte, dass Rihanna (24) und Chris Brown (23) wieder Kurs in Richtung Liebe nehmen, sind so alt wie die Nacht. Jetzt soll es aber neue Details geben.

Die Klatschseite MediaTakeOut, die in der Vergangenheit nicht wirklich oft mit Volltreffern punkten konnte, schrieb heute, dass sich die beiden wieder daten würden.

Es ist sogar von „geheimen Rendezvous“ in New York und Los Angeles die Rede, um die verflossene Beziehung wieder aufleben zu lassen.

Was ist dran? Erst vor ein paar Tagen postete RiRi ein Bild von sich, auf dem sie angeblich eine Kette von Chris um hatte. Dazu schrieb sie, „Where Have You Been.“

Eine ähnliche Story veröffentlichte das Magazin ‚Life & Style‘. Beide Stars trafen sich demnach im Gansevoort Hotel in NY, während SEINE Freundin Karrueche nicht in der Stadt gewesen sein soll.

Wie immer wird viel geredet, deswegen wurden die Gerüchte von einem Sprecher auch schon wieder als „völlig unwahr“ zurückgewiesen. „Wie wir schon viele Male zuvor sagten, ist er sehr glücklich mit seiner Freundin und sie war mit ihm in New York.“