Rihanna würde Brooklyn Decker ihre Brüste leihen

Rihanna-Brooklyn-Decker-Battleship-Premiere
Brooklyn Decker und Rihanna (PR Photos)

Sie haben beide Traumkörper und zählen zu den schönsten Frauen der Welt – trotzdem sind Rihanna (24) und Brooklyn Decker (25) eifersüchtig auf den Body der Anderen! Die beiden würden am liebsten einfach die Körperteile tauschen.

„Wir sind neidisch auf unsere Körper“, verriet Brooklyn mit einem Augenzwinkern der Us Weekly.

„Wir entschieden uns dafür, dass ich ihr für einen Tag meinen Hintern leihe und sie borgt mir ihre Brüste“, erklärte die Schauspielerin und Model.

Während RiRi zuletzt nackig beim Fotoshooting für ihr neues Parfüm „Nude“ posierte, fühlt sich Decker nicht immer so wohl bei diesen Gelegenheiten. „Weil ich so ein jungenhaftes Mädchen bin, hasse ich es, meinen Körper zu zeigen“, sagte sie im letzten Monat bei einem Event.

„Mein Stylist sagt immer, ‚Du musst deine Figur zeigen'“, so das ehemalige Covermodel (2010) der Sports Illustrated.

Keiner von beiden muss sich verstecken, davon sind wir felsenfest überzeugt. Aktuell sind die Damen übrigens gemeinsam im Kinokracher „Battleship“ zu sehen.