Rihanna: Blutiger Unfall in Londoner Nachtclub

Rihanna-Grammy-2013-3-250x375
Rihanna | PR Photos

Rihanna (24) hatte ein ereignisreiches Wochenende. Die Sängerin zog sich bei einem Vorfall in einem Londoner Club eine leichte Verletzung zu.

Am Samstag feierte sie im „The Box“ Night Club und als sie die Einrichtung wieder verlassen wollte, warf ein Fremder ihr Dinge über Chris Brown (23) an den Kopf und schleuderte schließlich sogar eine Flasche Lucozade (ein Energy Drink aus England) in ihre Richtung, verfehlte aber das Ziel.

Dabei fiel Rihanna unglücklich hin und kratzte sich ihr Knie an einem Metallgegenstand auf.

Nach dem Unfall wurde die Sängerin beim Abtupfen ihres blutigen Knies fotografiert, aber ansonsten schien sie in Ordnung zu sein..

Rihanna war für die Londoner Fashion Week in der Stadt. Dieser Abend war sicher nur einer unter vielen, in dem verrückten Leben eines Superstars.