Rihanna will Beerdigung ihrer Großmutter nicht bezahlen

Rihanna-Geburtstag-Oma-4
Rihanna mit Oma Dolly | Instagram

Rihanna hat eine neue Klage am Hals. Im letzten Jahr schmiss sie eine große Beerdigung für ihre Großmutter, aber zahlen will sie dafür nicht.

Clara Brathwaite starb im Juni 2012 in New York an Krebs. Ihr Körper wurde zur Beisetzung in ihre Heimat Barbados überführt, wo RiRi zu ihren Ehren eine Feier organisierte. Komplett mit Zelten, großen Bildschirmen und aufwändigen Blumen-Arrangements. Eine nette Sache, wenn man das nötige Kleingeld in der Hinterhand hat.

$150.000 kostete der Spaß, was für Normalbürger viel Geld ist, dürfte Rihanna aus der Kleingeldkasse zahlen. Immerhin wird die Sängerin auf ein stolzes Vermögen von $90 Millionen geschätzt.

Nur ein Viertel der Kosten zahlte der Star aber bislang, deswegen klagt nun das Bestattungsunternehmen auf die ausstehende Summe.

Laut ‚TMZ‘ behauptet Rihanna, dass die Rechnung exorbitant hoch sei – zu hoch. Die Kläger geben jedoch an, dass Rihannas Forderungen schlichtweg zu kostspielig waren.

Oma Dolly würde sich wohl im Grabe umdrehen, wenn sie von der Knausrigkeit ihrer geliebten Enkelin erfährt…