Ricardo Bielecki singt im DSDS-Finale!

DSDS-Halbfinale-2013-Ricardo-Bielecki-03
Ricardo Bielecki darf im DSDS-Finale singen | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Fast hätte es ein Novum in der DSDS-Geschichte gegeben. Wäre Lisa Wohlgemuth aufgrund ihrer Kehlkopfentzündung für das Finale ausgefallen, wäre das DIE Chance schlechthin für Ricardo Bielecki gewesen. Heute gab es die Entwarnung an der Lisa-Front – sie wird singen!

Aber Ricardo muss deshalb nicht traurig sein, denn seinen großen Auftritt wird er trotzdem bekommen. RTL bereitet ihm ein kleines Dankeschön dafür, dass er schon in den Startlöchern stand, um die Liveshow zu retten.

„Im Rahmen des großen DSDS-Finales wird auch der Drittplatzierte Ricardo Bielecki auftreten“, heißt es vom Sender. „Außer Konkurrenz wird er heute auf der großen DSDS-Bühne sein persönliches Staffelhighlight, den Song „Impossible“ von James Arthur, präsentieren.“

„Wir wollen uns damit bei Ricardo bedanken, dass er als Drittplatzierter sofort bereit war einzuspringen, als Lisa wegen ihrer Erkrankung für das Finale auszufallen drohte.“

Außerdem ist auch die gesamte Top 10 der Staffel zu Gast. Susan Albers schrieb bei Facebook, „Leute!!!! Finale!!! Man wie die Zeit verging…. Ich freue mich auf einen tollen Abend mir den alten Bekannten.“ Maurice Glover und Timo Tiggeler posteten Bilder mit den ehemaligen Mitstreitern.

Auf wen freut ihr euch am allermeisten heute Abend?

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Bilder: Facebook