DSDS 2013: Maurice spricht über Beziehung zwischen Lisa und Ricardo

Lisa-Wohlgemuth-Ricardo-Bielecki
Lisa Wohlgemuth und Ricardo Bielecki | Facebook

Was lief bei „Deutschland sucht den Superstar“ wirklich zwischen Lisa Wohlgemuth (21) und Ricardo Bielecki (20)? Erwin Kintop (19), der Lisa bei der Castingshow kennen und lieben lernte, ist sich sicher, dass zwischen den beiden Sängern mehr lief als sie zugeben wollen. Er hat mitbekommen, dass sie „kuschelten“ und „rumschmusten“.

Doch vielleicht war Erwin einfach nur über die Trennung per SMS verletzt? Lisa servierte ihn nach seinem Aus bei DSDS schließlich sehr schnell ab.

Die Seite ‚Promiflash‘ fragte deswegen bei Maurice Glover nach, der in diesem Jahr darum kämpfte Superstar zu werden. Er erlebte seine Kollegen auch hinter den Kulissen und abseits der Bühne. Doch dass zwischen Lisa Wohlgemuth und Ricardo Bielecki mehr lief als Freundschaft, hat er nicht mitbekommen.

„Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Ricardo und Lisa etwas miteinander hatten. In der Zeit, in der ich da war, war da nichts zu sehen – nichts zu spüren. Das kann ich mir nicht vorstellen.“

Maurice Glover glaubt, dass sich Erwin Kintop die Kuscheleinheiten einredet, um einen Grund für die plötzliche Trennung zu finden. „Ich glaube, das ist eher so ein bisschen Angstdenken von Erwin vielleicht.“