Ricardo Bielecki: Bei DSDS ist Musik nicht entscheidend

DSDS-Halbfinale-2013-Ricardo-Bielecki-07
DSDS-Halbfinalist Ricardo Bielecki | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag flog Ricardo Bielecki (20) bei DSDS 2013 raus, trotz einer super Leistung. Im Halbfinale war für ihn zwar Schluss, aber er trägt seine Niederlage dennoch mit Fassung, wie er vor wenigen Stunden bei Facebook verlauten ließ.

„Meine Lieben, das Leben geht weiter. Und meins natürlich auch nur mit Musik“, lautet das Fazit von Ricardo nach der für ihn allerletzten Liveshow.

Mit seinen Worten übt er auch ansatzweise etwas Kritik am Showkonzept. „DSDS war ne tolle Zeit in meinem Leben, aber da ist die Musik leider nicht entscheidend“, erklärte er seinen 104.000 Fans weiter.

„Ich hoffe ihr bleibt mir treu und geht mit mir durch dick und dünn – lasst uns loslegen. Bestes Team!“

Warum Ricardo Bielecki so kurz vor dem Finale doch noch rausflog, obwohl er als Topfavorit galt, wird wohl nie abschließend geklärt werden können. Viele Fans haben erhebliche Zweifel daran, dass für ihn wirklich zu wenige Zuschauerstimmen kamen und wittern – wie so oft – eine Verschwörung.

Auch Ex-Kandidat Joey Heindle schrieb heute, dass DSDS ein „Fake“ sei und der für ihn beste Sänger rausgeflogen ist.

[button color=“pink“ size=“medium“ link=“https://www.promicabana.de/dsds-finale-beatrice-egli-lisawohlgemuth-superstar-2013/“]Wer wird Superstar 2013?[/button]

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de