Joey Heindle: „DSDS ist Fake!“

Joey-Heindle
Joey Heindle | Facebook

Nicht zum ersten Mal heißt es in der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, dass in der Show nicht alles echt ist. Nachdem der ausgeschiedene Kandidat Maurice Glover bereits angedeutet hat, dass die Show Fake ist, zieht nun auch Joey Heindle nach.

Er war in der letzten Staffel von DSDS dabei und erreichte Platz 5. Doch auch wenn er der Show viel zu verdanken hat, nimmt er kein Blatt vor den Mund und erklärt offen, dass es hinter den Kulissen nicht immer ehrlich zugeht.

Als gestern Abend Frauenschwarm Ricardo Bielecki das Finale verpasste, schrieb Joey sich seinen Frust auf Facebook von der Seele: „DSDS ist so eine Fake Scheiße Leute, wenn ihr wüsstet was dort abgeht!!! Da fliegt der Beste raus! Dieter wird bestimmt das Studio jetzt zerstören haha :)“

Genau wie das Publikum, war auch der Gewinner von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ schockiert darüber, dass einer der Favoriten die Show verlassen musste.

Dennoch wünscht er Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli alles Gute für die Zukunft. So gab er ihnen folgenden Rat mit auf den Weg: „Trotzdem alles Gute euch Lisa und Beatrice, lasst euch nicht verheizen.“

Was glaubt ihr? Sagt Joey Heindle die Wahrheit? Oder ließ er sich zu sehr von seinen Gefühlen leiten und übertrieb dabei womöglich nur etwas?