Psy bricht erneut YouTube-Rekord!

Psy-Gentleman-Musikvideo
Psy im „Gentleman“ Musikvideo

Auch mit seinem neuen Song „Gentleman“ schwimmt Psy (35) auf der Welle des Erfolgs. Er hat geschafft, was die Wenigsten geglaubt haben – er knüpfte an den wahnsinnig Erfolg seines „Gangnam Style“ an.

Das Video wollten alleine am ersten Tag 18,9 Millionen Menschen sehen – damit stellte er den Rekord von Justin Bieber (19) locker ein. Sein Video „Beauty and the Beat“ wollten lediglich 8 Millionen Zuschauer sehen.

Mit seinem Video für „Gangnam Style“ knackte der Koreaner im letzten Jahr den YouTube-Rekord für die meisten Views, mittlerweile wurde der Clip schon über 1,5 Milliarden mal angeklickt. Vorher hielt Justin diesen Rekord, sein Video „Baby“ wollten bisher 848 Millionen Fans sehen.

Moment liegt der Counter für „Gentleman“ bei 86.716.306 Views. Vielleicht kann Psy damit nicht nur an den Erfolg von „Gangnam Style“ anknüpfen, sondern ihn übertreffen?

Was glaubt IHR? Wird der Song der nächste große Hit? Oder liegt der Hype nur am Erfolg des vorhergehenden Songs?