Psy wurde in China in einen Unfall verwickelt

LACMA-Gala-2013-PSY
Musiker Psy wurde in China in einen Unfall verwickelt | Andrew Evans/PR Photos

Musiker Psy lässt sich doch nicht von einem Autounfall aufhalten! Als der Koreaner in der letzten Woche in China in einen Unfall verwickelt war, ließ er den Unfallwagen einfach zurück, stieg in einen Porsche ein und brauste davon.

Im Osten von China krachte sein Rolls Royce in einen Bus, wie die chinesische Zeitung ,People’s Daily Online‘ berichtet. Es heißt, dass Psy vom Flughafen kam und auf dem Weg in sein Hotel war, als sich der Vorfall ereignete. Wer hinter dem Steuer des Luxuswagens saß, ist nicht bekannt.

Statt nach dem Unfall auf die Polizei zu warten, stieg der Musiker lieber in einen Porsche, der ihn zu seinem Ziel brachte.

Die involvierten Parteien konnten sich bereits einigen. Der Schaden am Bus soll $300 betragen, der Rolls Royce kam nicht so glimpflich davon – der Schaden bei dem noblen Schlitten wird auf $112.000 geschätzt.