Zu Hause bei Priyanka Chopra: 73 Fragen an den „Quantico“-Star

So toll wohnt die Bollywood-Schönheit

Wie Emma Stone, Taylor Swift oder Selena Gomez wohnen, wissen wir ja bereits, aber wie lebt eigentlich ein waschechter Bollywoodstar? Priyanka Chopra, bekannt aus der Hitserie „Quantico“ und dem „Baywatch“-Remake, das am 01. Juni in die Kinos kommt, lüftet das Geheimnis. Einem Reporter der ‚Vogue‘ öffnete sie die Tür zu ihrem New Yorker Apartment und beantwortete genau 73 Fragen zu ihrer Person.

Priyanka-Chopra-Vogue-3
Vogue

Was macht sie als erstes, wenn sie wieder zu Hause in Mumbai ist?  „Ich fahre den langen Weg vom Flughafen, kurble das Fenster runter und lass den Wind durch meine Haare wehen.“

73 Stunden in Indien, was würde sie einem Gast zeigen? „Wir würden so viel essen, wir würden so viel feiern und ich würde sichergehen, dass du in einer Rikscha fährst, weil das ein Muss ist.“

Priyanka-Chopra-Vogue-2
Vogue

Welche Missverständnisse existieren in Bezug auf Inder? Priyanka sagte schmunzelnd, „Das wir alle arrangierte Hochzeiten haben und wir eine Sprache namens ‚Indisch‘ sprechen. Das ist, als würde ich sagen, dass ich Amerikanisch spreche.“

Andersherum würden viele Inder denken, dass alle Amerikaner super reich seien und man in den Staaten jeden verklagen könne. „Okay, das stimmt vielleicht“, fügte die 34-Jährige hinzu.

Priyanka-Chopra-Vogue
Vogue

Außerdem verriet Priyanka Chopra, wo sie sich in zehn Jahren sieht (Weltherrschaft), welche Show sie zuletzt am Stück geschaut hat („The Crown“), was sie am liebsten auf der Pizza hat (Peperoni & Jalapeños), welche Frau sie vergöttert (Michelle Obama), wie man Frauen um den Finger wickelt (auf Standardsachen wie Schokolade & Blumen verzichten!), welche Rolle sie gern spielen würde (James Bond!) und was alles auf ihrer Bucket List steht (viele Babys haben!).

Und das Sahnehäubchen ist, wie sie einen Clown vermöbelt. Viel Spaß mit dem Video!