Emma Stone zeigt ihr Apartment – Bonus: Emma als Britney Spears!

Emma-Stone-Apartment-Vogue
So wohnt also ein Hollywoodstar: Emma Stone führte einen Reporter durch ihr Apartment | Vogue

Reese Witherspoon hat es schon getan, Taylor Swift auch, und nun war Emma Stone an der Reihe. Die Schauspielerin war Teil der „73 Fragen an…“-Reihe der ‚Vogue‘. Dabei gewährte sie einen großen Einblick in ihr Apartment.

Sie hat eine riesige Terrasse, sie versteckt ihre Preise in Sesselritzen und überhaupt könnte die ganze Wohnung auch genauso gut einem Möbelkatalog entsprungen sein. Wie aus einem Guss, einfach schick.

Das Beste an Los Angeles ist für Emma das Wetter, verzichten könnte sie hingegen auf den Smog und ihre „Feinde“. Aber kann diese Traumfrau überhaupt Feinde haben?

Des Weiteren erfahren wir, dass sie ohne Liebe nicht leben kann. Am Set sind ihre wichtigsten Utensilien Kopfhörer und jede Menge Koffein.

Am lustigsten findet sie diesen Kommentar, den einmal jemand über sie abgab: „Ich habe einmal gelesen, dass ich wie ein Fisch aussehe, der in einem Hühnchen steckt und eine Zigarette raucht.“ Dazu zeigte sie die passende Fotomontage. Saukomisch!

Jesse Eisenberg ist einer der lustigsten Menschen auf der Welt“, gestand Emma weiter. Mit ihm stand sie für „Zombieland“ vor der Kamera. Emmas „La La Land“ Co-Star Ryan Gosling hingegen sei „blutrünstig und rachsüchtig“, scherzte sie.

Und wusstet ihr, dass der Zeppelin-förmige Nick Kids Choice Award in Wirklichkeit ein Kaleidoskop ist? Jetzt wisst ihrs.

Kurz vor Schluss der Wohnungsbesichtigung gab Emma Stone noch ihre beste Britney-Spears-Impression zum Besten. Täuschend echt!!!