Taylor Swift zeigt uns ihr saucooles Haus in Malibu

Taylor-Swift-Haus-16
Taylor Swift nimmt ihre Fans mit auf Hausbesichtigung | Vogue

Wir hatten gerade einen echten WOOOW Moment. Und zwar 10 Minuten am Stück. Taylor Swift hat nämlich für die ‚Vogue‘ die Türen ihres Hauses in Malibu geöffnet, das nur mit einem Wort zu beschreiben ist: MEGAHAMMERSUPERDUPERAFFENGEIL.

Pianoraum, Grammys im Schrank, Moonman neben der Kaffeemaschine sowie Katzen (unecht & lebendig) noch und nöcher. Das Haus ist wirklich todschick eingerichtet, wir würden am liebsten direkt einziehen. Ein freies Gästezimmer wird sich doch finden lassen!

Taylor wurde zur Protagonistin der beliebten „73 Fragen an…“-Reihe. Während sie einen Redakteur durch ihre vier Wände führte, lieferte sie Antworten auf dessen brennendste Fragen. Einige Auszüge daraus…

  • Was treibt sie gerade (zum Zeitpunkt des Interviews im Frühjahr), wenn sie nicht auf der Bühne steht? „Ich trainiere einfach und bereite mich auf die Grammys vor.“
Taylor-Swift-Haus-28
Vogue
  • Gelangweilt ist sie von „Clickbaits“ (Klick-Köder) – also reißerisch aufgemachte Sachen, die zum Klicken animieren sollen.
  • Bei Matt Damons „Der Marsianer“ hat sich Taylor Swift die Augen ausgeweint.
Taylor-Swift-Haus-26
Vogue
  • Songideen singt sie sich als Voice Memo aufs Handy oder schreibt sie direkt auf.
  • Im McDrive bestellt sie sich Cheeseburger, Pommes und einen Schoko-Milchshake.
  • Aus der Kindheit hat Taylor ihre Unsicherheiten übernommen.
Taylor-Swift-Haus-21
Vogue
  • Ihre Lieblings-TV-Show ist „Friends“, außerdem hätte sie wegen der Tantiemen gerne den Theme Song komponiert.
  • Warum glaubst du, bist du die meistgefolgte Person auf Instagram? „Weil meine Katzen [Meredith & Olivia] bezaubernd sind.“
Taylor-Swift-Haus-11
Vogue
  • Hat sie sich jemals selbst gegoogelt? „Ja.“ Was hat sie dabei gedacht? „Ich denke, du solltest dich nie wieder googeln.“
  • Wenn Taylor Swift keine Sängerin wäre, dann würde sie wahrscheinlich in der Werbebranche arbeiten.
Taylor-Swift-Haus-15
Vogue
  • Sie kann weder ein Rad schlagen noch einen Handstand machen.
  • Bestes Kompliment: „Dass ich großzügig bin.“
Taylor-Swift-Haus-13
Vogue
  • Das schönste Geschenk: „Mein Freund [Calvin Harris] hat mir zu Weihnachten einen Olivenbaum im Garten gepflanzt.“
  • „Ich denke, der Dreh des ‚Bad Blood‘ Videos ist meine liebste Erinnerung.“
Taylor-Swift-Haus-12
Vogue
  • Etwas, was sie immer tun wollte, aber zu viel Angst davor hatte: Zum Coachella-Festival gehen. Das hat sie am letzten Wochenende endlich durchgezogen.
  • Ihr Tipp an Nachwuchssänger ist, „Sucht euch einen guten Anwalt“.
Taylor-Swift-Haus-23
Vogue
  • Taylor kann 8 Katzenrassen in 10 Sekunden aufzählen.
  • Zur MET Gala am 02. Mai in New York (Motto: Mode im Technologie-Zeitalter) will sie sich als Roboter verkleiden und ein Schwert mitbringen.
Taylor-Swift-Haus-20
Vogue
  • Ihr Leben in 10 Jahren: „Ich hoffe, dass ich mir keinen Stress mache, auf die 40 zuzugehen; dass Altern nichts ist, weshalb ich ausflippe.“
  • Sie kann auf Deutsch bis 10 zählen!!!
Taylor-Swift-Haus-5
Vogue
  • Das Tapferste und Spontanste, was sie je getan hat, war der Beschwerdebrief an Apple Music.
  • Was will sie unbedingt noch im Leben erreichen? „Ich will einen Ehrendoktortitel haben, weil Ed Sheeran einen hat und auf mich herabschaut, weil ich keinen habe.“