73 Fragen an Selena Gomez: So schön ist ihr Zuhause!

Wenn Selena Gomez nicht Sängerin geworden wäre, würde sie vielleicht irgendwo als Köchin in der Küche stehen. Diese und mehr Erkenntnisse erfahren wir im neuen „73 Fragen an…“-Interview mit der Vogue, in dem Sel auch ihr wunderschönes Zuhause zeigt.

Selena-Gomez-Haus-Vogue
Hallo, Selena Gomez! | Vogue/Youtube

Selena öffnete einem Redakteur der Vogue ihre Tür, der ihr allerlei Antworten zu ihrem Privatleben entlocken konnte.

So erfahren wir, dass sie in der nächsten Zeit wohl viel herumreisen wird. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es, mit ihren Freunden rumzuhängen. Am liebsten reist Selena nach Europa, wohin sie vor Kurzem ihren Freund The Weeknd begleitete. Sich selbst nennt Selena „loyal, nett und großzügig“.

Selena-Gomez-Haus-Vogue-2

Selena-Gomez-Haus-Vogue-3

Und wer es modetechnisch so richtig bei ihr verkacken will, der sollte Schulterpads tragen, denn die kann sie überhaupt nicht leiden. Natalie Portman wird das nicht sein, denn die ist ihr Fashion-Vorbild.

Selena-Gomez-Haus-Vogue-4

In der beliebten „73 Fragen an…“-Reihe waren auch schon Selenas BFF Taylor Swift, die Schauspielerin Emma Stone, das Model Kendall Jenner und einige mehr vertreten.