Prinzessin Madeleine: Taufdatum von Prinz Nicolas steht fest!

Prinzessin-Madeleine-Nicolas
Prinzessin Madeleine schaut ganz verliebt ihren Sohn Nicolas an | Brigitte Grenfeldt, Kungahuset.se

Die Schweden bereiten sich auf das nächste royale Event vor – die Taufe von Prinz Nicolas, dem kleinen Sohn von Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill. Im Oktober wird es so weit sein, dafür reist die Familie extra aus ihrer neuen Wahlheimat London an.

Das schwedische Königshaus hat auf seiner offiziellen Webseite das Taufdatum bekanntgegeben. 11. Oktober 2015 wird Nicolas in der königlichen Kapelle von Schloss Drottningholm getauft.

Prinz Nicolas Paul Gustaf, so der vollständige Name des Kleinen, wurde am 15. Juni 2015 im Krankenhaus von Danderyd geboren. Seine große Schwester Prinzessin Leonore öffnete ein Jahr zuvor ihre Äuglein.

Auch Leonore wurde in der Kapelle von Schloss Drottningholm getauft, sie verpennte allerdings fast die ganze Zeremonie. Ob Nicolas nüchterner an seinem großen Tag sein wird, sehen wir dann im Oktober.

Ihr könnt nicht genug von Prinzessin Madeleine und ihrer kleinen Familie bekommen? Dann schaut euch die süßen Familienfotos an, die Ende Juli veröffentlicht wurden.