Prinzessin Madeleine: Süße Familienfotos mit Nicolas & Leonore!

Prinzessin-Madeleine-Chris-ONeill-Nicolas-2
Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill kuscheln mit ihrem Sohn Prinz Nicolas | Brigitte Grenfeldt, Kungahuset.se

Das schwedische Königshaus hat neue Familienfotos von Prinzessin Madeleine, ihrem Mann Chris O’Neill und ihren beiden süßen Kindern Leonore und Nicolas veröffentlicht!

Auf den Bildern schauen die stolzen Eltern verliebt ihren kleinen Sohn an. Auf einem anderen Bild hat Madeleine Töchterchen Leonore im Arm, die schon richtig groß geworden ist.

Es sind die ersten offiziellen Bilder von Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill seit den Feierlichkeiten zum 38. Geburtstag von Kronprinzessin Victoria am 14. Juli.

Der kleine Prinz Nicolas, Herzog von Ångermanland, wurde am 15. Juni im Krankenhaus von Danderyd geboren. Prinzessin Leonore erblickte ein Jahr zuvor, am 20. Februar 2014, das Licht der Welt.

Madeleine schrieb auf Facebook, „Ich bin so dankbar, eine Zweifach-Mutter zu sein. Leonore und ihr Bruder Nicolas sind kleine Engel!“

Im Herbst will die Familie dann New York und Schweden den Rücken kehren. Sie ziehen nach London, wo Chris sein Geld als Investmentbanker verdient.