Prinz William verrät: Kate Middleton geht es nach ein paar schwierigen Tagen okay

Prinz-William-Kate-Middleton-250x392
Kate Middleton & Prinz William | Landmark / PR Photos

Am Montag freute sich die Welt über die frohe Botschaft, dass Kate Middleton und Prinz William nach Baby George nun ihr zweites Kind erwarten.

Der royale Nachwuchs wird die nächsten Monate Thema Nummer 1 in den Medien sein. Als der Brite das St. Hugh’s College in Oxford besuchte, gab er Entwarnung und erklärte, dass es Kate, die wie in der ersten Schwangerschaft an Morgenübelkeit leidet, „okay geht“.

„Es waren ein paar schwierige Tage, doch wir freuen uns unglaublich. Es sind großartige Neuigkeiten und es ist noch am Anfang. Wir hoffen, dass sich die Dinge legen und sie sich ein bisschen besser fühlen wird.“

„Ich werde mich jetzt um sie kümmern“, versprach Prinz William, der im Juli 2013 zum ersten Mal Vater wurde.

In einem Statement bestätigte man am Anfang der Woche die Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft von Kate Middleton und gab bekannt, „Die Queen und Mitglieder beider Familien sind begeistert von der News“.

Besonders Prinz Harry freut sich darauf, dass sein großer Bruder wieder die eine oder andere schlaflose Nacht erleben wird. „Ich kann es kaum erwarten, meinen Bruder noch mehr leiden zu sehen“, scherzte der Blaublüter.