Prinz William & Kate Middleton im Karibik-Urlaub mit George

Prinz-William-Kate-Middleton-Royal-Variety-Performance
Prinz William und Kate Middleton nehmen sich eine Auszeit von den royalen Verpflichtungen | Landmark / PR Photos

Prinz William und Kate Middleton wachten heute in einem karibischen Paradies auf. Das royale Paar gönnt sich eine Auszeit und macht mit seinem Sprössling Prinz George Urlaub auf der Insel Mustique.

Diese ist für ihre Abgeschiedenheit und ihren Luxus bekannt. Deshalb verbringen dort besonders gern die Stars und Sternchen ihre freien Tage. Bryan Adams, Mick Jagger und David Bowie sind gern gesehene Gäste auf Mustique, wo es nur zwei Hotels und einige private Villen gibt.

Angeblich ist auch die Familie der schwangeren Kate mit in der Karibik. Die ganze Rasselbande wurde nach der Landung auf der Nachbarinsel St. Lucia gesichtet. Von dort ging es mit einem kleineren Flieger zur eigentlichen Urlaubs-Destination.

Mustique ist inzwischen das Lieblings-Reiseziel von Kate und William. Schon vor ihrer Hochzeit waren sie gemeinsam dort. Danach auch mehrere Male. Im letzten Jahr musste William wegen seines Studiums in Cambridge leider zu Hause bleiben, umso mehr wird er den Urlaub jetzt hoffentlich genießen. Es heißt, dass sie gerne schwimmen, Tennis spielen und abends sich in Bars blicken lassen.