Kate Middleton schwanger: Heimatort Bucklebury aus dem Häuschen

Kate-Middleton-Prinz-William-Baby-George-Official-Photo-1
Kate Middleton, Prinz William & Baby George | Foto: Michael Middleton/Kensington Palace

Die Schwangerschaft von Kate Middleton freut nicht nur Menschen auf der ganzen Welt, sondern ganz besonders die Bewohner ihres englischen Heimatortes Bucklebury.

Viele Menschen freuen sich dort fast genauso darüber wie Kate und William selbst. Da wäre zum Beispiel Martin Fidler, der ein Freund der Middleton-Familie ist. „Es ist absolut fantastisch. Brillant“, sagte er überschwänglich dem Magazin ‚People‘. „Zwei Babys so dicht nacheinander zu bekommen ist perfekt, oder?“

„Alles was wir tun können ist, ihnen nur das Beste und alles Glück der Welt zu wünschen“, fügte er hinzu.

Eine Ladenbesitzerin namens Lynda Tillotson findet es schlimm, dass Kate Middleton schon wieder an extremer Morgenübelkeit zu knabbern hat. „Es ist eine große Schande, sie wieder leiden zu sehen. Aber hoffentlich ist sie in den Händen der richten Leute und wird wieder okay.“

Man kann sich sicher sein, dass Bucklebury eine fette Party feiern wird, wenn der Zwerg dann irgendwann auf der Welt ist. „Wir werden natürlich eine Champagner-Flasche öffnen, wenn das Baby kommt“, so Tillotson.

Momentan wird Kate in ihrem Zuhause im Kensington Palast rund um die Uhr von zwei Ärzten versorgt. Ihre Teilnahme an den Invictus Games musste sie in dieser Woche absagen und auch der Trip nach Malta wird vielleicht aus gesundheitlichen Gründen flachfallen.