Prinz William & Kate Middleton: Drittes Kind in Arbeit?

Prinz-William-Kate-Middleton-8
Steht bei Prinz William und Kate Middleton das nächste Kind schon bevor? | Caroline Farr / PRPhotos.com

Bekommen Prinz George und Prinzessin Charlotte im nächsten Jahr ein Geschwisterchen? Angeblich wollen Prinz William und Kate Middleton das Projekt drittes Kind in Angriff nehmen. Das will die ‚Us Weekly‘ in Berufung auf eine Quelle erfahren haben.

„Sie wollen bald ein drittes Baby“, verriet der vermeintliche Insider dem Magazin, der als Freund der Familie bezeichnet wird. „Es würde mich nicht überraschen, wenn sie an Weihnachten schon schwanger ist.“

Toller „Freund“, der mit solchen Sachen an die Presse geht.

Angeblich lautet der Plan, 2017 die royalen Termine zurückzufahren, wenn Kate wirklich schwanger werden sollte.

William und Kates erstgeborener Sohn Prinz George erblickte am 22. Juli 2013 das Licht der Welt. Schwesterchen Charlotte wurde am 02. Mai 2015 geboren. Beide Schwangerschaften setzten Kate wegen der Morgenübelkeit heftig zu.

Als Prinz William zwei Monate nach Charlottes Geburt gefragt wurde, ob schon Baby Nummer 3 in Planung ist, antwortete er: „Wir haben gerade erst das zweite bekommen. Man weiß nie, was in der Zukunft passieren wird.“

Vom 24. September bis 01. Oktober fliegen die Royals erstmal zum offiziellen Staatsbesuch nach Kanada.