„Prinz von Bel-Air“-Star Tatyana Ali hat geheiratet!

Tatyana-Ali-Babybauch
„Prinz von Bel-Air“-Star Tatyana Ali hat kurz vor der Geburt ihres Kindes geheiratet | Instagram

Das ging aber schnell! Es ist gerade mal drei Monate her, dass „Prinz von Bel-Air“-Star Tatyana Ali ihre Verlobung bekanntgegeben hat, da läuteten für die Schauspielerin auch schon die Hochzeitsglocken!

Die 37-Jährige, die vor den Augen der Welt in der Rolle von Ashley Banks vom jungen Mädchen zur Frau heranwuchs, trat am Sonntag in Beverly Hills vor den Traualtar. „Ich bin einfach so aufgeregt! All unsere Familienmitglieder sind in der Stadt!“, erklärte sie kurz vor der Zeremonie gegenüber dem ,People‘ Magazin überglücklich.

Gefeiert wurde im Four Seasons mit 120 Gästen, wie ,Us Weekly‘ berichtet. „Es war eine wirklich magische und emotionale Zeremonie. Tatyana strahlte, als sie auf den Altar zulief“, schwärmte ihr Hochzeitsplaner Michael Russo.

Erst vor zwei Jahren lernten sich Tatyana Ali und Dr. Vaughn Rasberry über eine Dating-Seite kennen. Während der Planung der Hochzeit haben sie erfahren, dass sie ihr erstes Kind erwarten und das hat natürlich alles verändert. „Unsere Hochzeit zu planen ist aufregend, doch als wir erfahren haben, dass wir ein Kind erwarten, hat sich unsere Sichtweise total verändert. Wir wollen, dass die Zeremonie unseren neusten Segen feiert!“, erklärte sie vor ein paar Monaten.