„Prinz von Bel-Air“-Star Tatyana Ali ist verlobt & schwanger!

Tatyana-Ali
Tatyana Ali ist schwanger und will im Sommer heiraten | Aaron J. Thornton / PR Photos

Von Tatyana Ali gibt es gleich im Doppelpack wunderbare Neuigkeiten! Die ehemalige „Der Prinz von Bel-Air“-Darstellerin gab ihre Verlobung bekannt und verriet, dass sie zum ersten Mal schwanger ist!

Der Mann, der Ali glücklich macht, ist Dr. Vaughn Rasberry und noch im Sommer will sie ihn heiraten. „Unsere Hochzeit zu planen ist aufregend, doch als wir erfahren haben, dass wir ein Kind erwarten, hat sich unsere Sichtweise total verändert. Wir wollen, dass die Zeremonie unseren neusten Segen feiert!“

Die beiden setzen bei ihrem großen Tag auf die Hilfe von Wedding Planner Michael Russo, der bereits Kevin Jonas und Danielle Deleasa, Joey Fatone und Kelly Baldwin sowie Beverley Mitchell und Michael Cameron dabei half, ihre Hochzeiten zu planen.

Die beiden lernten sich vor eineinhalb Jahren beim Online-Dating kennen und schrieben sich monatelang Nachrichten, bevor sie zum ersten Mal miteinander skypten, wie sie gegenüber ,ET‘ verriet.

Den Heiratsantrag machte Vaughn ihr während einer 45 minütigen Wanderung in den Redwoods. Tatyana Ali liebt diesen Ort einfach und schwärmte davon, wie perfekt der Antrag in dieser wunderschönen Landschaft war.