Will Smith produziert „Prinz von Bel Air“ Reboot!

james-avery-will-smith-prinz-von-bel-air
Will Smith arbeitet an einer Neuauflage von „Der Prinz von Bel Air“ | NBC

Zeit zum Ausflippen! Im Moment jagt ein Reboot das nächste und nun ist „Der Prinz von Bel Air“ an der Reihe! Wie ,TVLine‘ erfahren hat, ist Will Smith sogar wieder mit an Bord!

Doch bevor ihr euch zu früh freut – er wird nicht vor der Kamera stehen. Er wird lediglich hinter den Kulissen als Produzent arbeiten und dabei Unterstützung von seiner Frau Jada Pinkett-Smith bekommen.

Aber hey, John Stamos fing auch als Produzent an und gehört nun zum Cast von „Fuller House“, sodass wir den einen oder anderen Gastauftritt nicht ausschließen wollen.

Verschiedene Quellen berichten, dass sich das Reboot noch ganz am Anfang der Planung befindet und selbst die Story noch nicht feststeht. Doch natürlich will man dem Original treu bleiben und die Story an die heutige Zeit anpassen. Ob es sich um ein Reboot oder viel mehr ein Remake à la „Fuller House“ oder „Eine schrecklich nette Familie“ handelt, ist nicht bekannt.

Robert Greenblatt, Vorstand von NBC, wo die Serie sechs Staffeln lang lief, erklärte, dass der Sender nichts mit der Neuauflage zu tun hat. Jedoch wäre er „glücklich, mit Will darüber zu sprechen“.

Was wir uns gut vorstellen können ist, dass Carlton (Alfonso Ribeiro) glücklich verheiratet ist und dann den Neffen seiner Frau bei sich aufnehmen soll – und dann all die Dinge erlebt, die sein Vater Phil mit Will durchmachen musste.