Prinz Harry trifft Lady Gaga!

Prinz-Harry-Lady-Gaga-Tony-Bennett
Prinz Harry mit Lady Gaga und Tony Bennett vor dem Konzert zugunsten von WellChild | Twitter

Lady Gaga ist quasi ständig von irgendwelchen Promis umgeben, doch dieses Treffen war für sie sicherlich etwas ganz Besonders. Denn am Montag traf sie in London nicht auf irgendwen, sondern auf Prinz Harry höchstpersönlich!

Die Sängerin ist zur Zeit mit Tony Bennett auf Tour, mit dem sie ein gemeinsames Album aufnahm. Am Montag traten sie auf einer Gala in der Royal Albert Hall auf, um Spenden für WellChild zu sammeln. Diese Organisation hilft kranken Kindern und deren Familien in ganz Großbritannien.

„Hallo Prinz Harry. Es ist schön, sie zu treffen. Ich bin Lady Gaga. Danke, dass sie hier sind“, sagte die Sängerin dem Prinzen während dem kurzen Treffen. Harry bedankte sich für die Unterstützung der beiden und Lady Gaga schwärmte, „Wir finden, dass sie fantastisch sind.“

Prinz Harry ist übrigens seit 2007 der Schirmherr von WellChild, sodass er sich die Veranstaltung nicht entgehen lassen konnte. Neben Lady Gaga nahm er sich auch Zeit für ein paar der Krankenschwestern, die für die Organisation arbeiten.