Prinz Harry bekommt Schutz von Lady Gaga

Lady-Gaga-Littlemonster-August-2012
Lady Gaga | Twitter

Noch längst nicht vom Tisch ist Prinz Harrys „interessante“ Nacht am vergangenen Wochenende.

Die Nachricht löste Begeisterungsstürme bei der Army aus, ganz England hat sich gefreut und auch die Queen persönlich war sehr amused.

So wenig Verständnis wie momentan allgegenwärtig Prinz Harry und seinen Eskapaden zu Gute kommt – Lady Gaga zeigt Anteilnahme und nimmt den 27-Jährigen in Schutz.

Per Twitter vermeldete sie: „Heiliger Bimbam sieht Harry fit aus. Ich hoffe, dass niemand auf ihn sauer ist, ich bin es mit Sicherheit nicht.“

Da fragt man sich doch, wie man diese Aussage zu verstehen hat. Zum einen ist es äußerst blauäugig, sämtliche Nachrichten und insbesondere familieninterne „Rückmeldungen“ derartig zu übergehen und bereits entstandenen Stress für Harry als nicht existent abzutun.

Zum anderen stellt sich die Frage, warum Lady Gaga überhaupt sauer sein sollte. Auch hierfür ist kein Grund ersichtlich.

Schon eher zustimmungswürdig ist dagegen ihre zweite Äußerung: „Aber ein klares F*ck Off an den sch**ß Freund, der die Bilder von ihm gemacht und veröffentlich hat.“