Vor Prinz Harry: Meghan Markle wollte ins Lolli-Business einsteigen

Zuckersüße Pläne des Neu-Royals

Meghan-Markle-Prinz-Harry
Meghan Markle wollte vor Prinz Harry Lollipops herstellen | Guillermo Proano / PR Photos, Landmark / PR Photos

Wäre Meghan Markle nicht so mega erfolgreich mit „Suits“ durchgestartet und hätte sie nicht Jahre später Prinz Harry kennengelernt, dann würde sie vielleicht jetzt als Süßwarenfabrikantin ihr Geld verdienen.

Angeblich wollte die angehende Herzogin nämlich ins Süßigkeitengeschäft einsteigen. Das berichtet die US-Seite ‚TMZ‘.

Demnach reichten Meghan und ein Freund im Jahr 2012 bei der zuständigen Behörde die Papiere ein, um sich den Begriff „Lali“ markenrechtlich schützen zu lassen. Damit wollten sie laut dem Bericht eine eigene Produktlinie mit Lutschern und Bonbons auf den Markt bringen.

Doch aus irgendeinem Grund wurde nichts daraus. Stattdessen haben sie keine zwei Jahre später den Antrag fallen gelassen.

Wenn Meghan Markle in ihrem neuen Job als Vollzeit-Wohltäterin langweilig werden sollte, dann kann sie immer noch anderen Nebenschäftigungen nachgehen, zum Beispiel eine eigene Modelinie entwerfen. Das soll nämlich gar kein Problem sein, auch wenn das ein Novum im britischen Königshaus wäre.

Wirklich glauben wird daran allerdings niemand. Vor Kurzem löste Meghan schon ihre Profile auf Instagram, Twitter und Facebook auf, obwohl sie diese auch locker hätte behalten können. Damit kann man heutzutage schließlich auch ganz gutes Geld verdienen.