Prinz Harry & Meghan Markle: Die offiziellen Hochzeitsfotos

Schöne Familienporträts mit den Royals

Ein weiteres Mal machen Prinz Harry und Meghan Markle ihre Fans ganz glücklich. Heute wurden die offiziellen Hochzeitsbilder herausgegeben, die im Anschluss an die Trauung im Schloss Windsor angefertigt wurden.

Eine Aufnahme zeigt das Paar flankiert von Queen Elizabeth, Prinz Philip, Prinz Charles & Camilla, Prinz William & Herzogin Kate, Mama Markle sowie den Blumenkindern. Auf einem anderen Bild sind nur die Blumenkinder mit drauf. Prinz George und die kleine Charlotte hatten jede Menge Spaß beim Shooting.

Auf den Treppen des königlichen Anwesens teilten Harry und Meghan einen Moment der Zweisamkeit, der mit der Kamera festgehalten wurde. Die schöne Braut sitzt mit dem Brautstrauß in der Hand zwischen den Beinen ihres Mannes, der sein breitestes Lachen zeigt.

„Der Herzog und die Herzogin von Sussex haben drei offizielle Fotos von ihrem Hochzeitstag veröffentlicht“, gab der Kensington Palast bekannt. „Diese Fotos wurden von dem Fotografen Alexi Lubomirski nach der Kutschen-Prozession in Schloss Windsor aufgenommen.“

„Der Herzog und die Herzogin möchten allen danken, die Teil der Feierlichkeiten ihrer Hochzeit waren. Sie sind so glücklich, dass sie ihren Tag mit allen in Windsor und allen Menschen vor den Fernsehapparaten in UK, Commonwealth und auf der ganzen Welt teilen konnten.“