Prinz Harry gibt für Meghan Markle das Rauchen auf

Er fing bereits im Eton College damit an

Meghan-Markle-Prinz-Harry-3
Prinz Harry soll für seine zukünftige Frau Meghan Markle sogar das Rauchen aufgegeben haben | Landmark / PR Photos, Guillermo Proano / PR Photos

Die Queen dürfte sich sehr freuen, dass Prinz Harry mit Meghan Markle eine Frau gefunden hat, die für ihn und das britische Königshaus nicht nur ihr bisheriges Leben aufgibt, sondern auch noch einen guten Einfluss auf ihn hat. Denn die gesundheitsbewusste Amerikanerin findet es gar nicht gut, dass ihr zukünftiger Gatte raucht. Also hat er sich nun dafür entschieden, für sie damit aufzuhören.

Die beiden sind jetzt schließlich nicht nur verlobt, sondern wohnen auch gemeinsam im Nottingham Cottage, das auf dem Grundstück des Kensington Palastes steht. Wenn man zusammenlebt, gehören eben auch Kompromisse dazu und wir alle dürften uns einig sein, dass Meghan davon schon genügend gemacht hat.

Angefangen haben soll er mit der schlechten Angewohnheit bereits als Schüler am Eton College. Während seiner Zeit beim Militär soll er besonders oft zum Glimmstängel gegriffen haben. Zwar ist Prinz Harry kein Kettenraucher, doch selbst hier und da mal eine Zigarette zu rauchen ist für Meghan Markle zu viel.

„Harry hat versprochen, Zuhause gar nicht mehr zu rauchen. Als Nichtraucherin gefällt Meghan das nicht. Sich aus dem Fenster lehnen und mal schnell eine paffen ist nicht mehr. Harry hat für Meghan aufgehört“, verriet ein Freund der britischen Zeitung ,Daily Mail‘.