Prinz Harry Freundin Meghan Markle: Nacktbild aufgetaucht!

Meghan-Markle-Prinz-Harry
Meghan Markle und Prinz Harry bekommen die Schattenseiten ihrer Bekanntheit zu spüren | Guillermo Proano / Landmark / PR Photos

Ach herrje, wenn die Queen das liest, wird ihr die Lust auf den Nachmittagstee aber vergehen. Im Internet ist ein Nacktbild aufgetaucht, auf dem Meghan Markle zu sehen sein soll, die seit Neuestem die Freundin von Prinz Harry ist.

Es handle sich um ein Snapchat-Foto, wie die Klatschseite ‚Naughty Gossip‘ berichtet. Im dort verlinkten Bild sieht man eine nackte Frau, die der Schauspielerin zumindest verblüffend ähnlich sieht. Darüber liegt die Beschreibung, „Ich bin so geil, ich wünschte, du wärst hier“.

Nachdem Gerüchte kursierten, Harry würde die 35-jährige Amerikanerin daten, sah sich der Kensington Palast dazu gezwungen, ein Statement herauszugeben. Grund seien „Beschimpfungen und Belästigungen“ gegenüber Markle und ihrer Familie gewesen. Magazine hätte Ex-Freunde dafür bezahlen wollen, intime Details auszuplaudern.

Möglich, dass dieses Snapchat-Foto auch von so einer zwielichtigen Quelle stammt. Gepostet wurde es auf ‚Celebjihad‘, wo auch schon die geleakten Nacktbilder von Jennifer Lawrence auftauchten.

Kürzlich verbrachte Meghan Markle zwei Tage in London bei Prinz Harry. Danach jettete sie nach Kanada, um das Drama „Suits“ zu drehen. Harry wiederum war über Halloween in Toronto.