Prinz Harry bezeichnete Meghan Markle als „ideales Mädchen“ – noch bevor er sie kannte

Meghan-Markle-Prinz-Harry
Prinz Harry soll bereits von Meghan Markle begeistert gewesen sein, als er sie noch gar nicht persönlich kannte | Guillermo Proano / PR Photos, Landmark / PR Photos

Was für eine süße Geschichte! Prinz Harry soll bereits von Meghan Markle geschwärmt haben, da kannte er sie noch gar nicht persönlich. Denn wie es heißt, war er ganz hin und weg von ihrer Rolle in der Anwaltsserie „Suits“.

Das zumindest behauptet Katie Nicholl, ihres Zeichens Expertin für das Königshaus. Am Freitag lief im britischen Fernsehen ein Special mit dem Titel „When Harry Met Meghan: A Royal Romance“, in dem sie verriet, dass der Brite ganz begeistert von ihrem Seriencharakter war.

„Er war zwei Jahre, bevor er Meghan kennenlernte, in Rachel Zane verknallt. Ich weiß das, da ich Drinks mit einer seiner Freundinnen hatte. Sie erzählte mir, dass sie eines Abends mit Prinz Harry unterwegs war. Er war damals Single und sie fragte: ,Harry, wer ist dein ideales Mädchen?‘. Und er antwortete: ,Meghan Markle von ,Suits‘.“

Die beiden sind nun schon seit mehr als einem Jahr zusammen und die Gerüchte halten sich hartnäckig, dass sie schon bald ihre Verlobung verkünden werden. Die Queen hat die Schauspielerin bereits getroffen, was definitiv ein Zeichen dafür ist, dass es den beiden sehr ernst miteinander ist.