Darum hat Prinz George Papa William im Geschirrschrank gesucht

Prinz-William-George-4
Prinz George machte sich auf die Suche nach Papa William | Solarpix / PR Photos

Prinz George ist noch keine zwei Jahre alt, doch hat bereits einige Flugkilometer hinter sich gebracht. Doch dass China auf einem anderen Kontinent und nicht etwa im Kensington Palast zu finden ist, weiß der Sohn von Prinz William und Kate Middleton noch nicht.

Kürzlich feierte die schwangere Kate gemeinsam mit Claudia Gordon, die sich auf Luxusreisen spezialisiert hat, den 105. Geburtstag des Goring Hotel in London. Bei dieser Gelegenheit plauderte sie mit Kate und erfuhr eine wirklich süße Geschichte von George.

Der Kleine freut sich bereits auf sein Geschwisterchen und läuft durch die Gegend und plappert vor sich hin. Als er erfuhr, dass sich sein berühmter Papa in China befindet, wollte er sofort zu ihm.

„Nachdem er das hörte, ging er zum Geschirrschrank [was auf Englisch ‚china cabinet‘ heißt], öffnete ihn und verkündete, ‚Daddy ist nicht hier!‘“, erinnerte sich Gordon im Interview mit ‚News-Press‘ an ihre Unterhaltung mit Kate Middleton.

Die fügte übrigens hinzu, dass sie in Zukunft wohl noch etwas an den Geographiekenntnissen von George arbeiten müssen.

Doch viel Zeit wird sie dafür wohl nicht so bald haben. Der Geburtstermin von Baby Nummer 2 steht an und es könnte jeden Tag so weit sein!