Prinz George: Das steht auf seinem Wunschzettel, den Papa Prinz William dem Weihnachtsmann übergab

Prinz-George-William-erster-Schultag
Prinz George ist fast wunschlos glücklich, das wird den Weihnachtsmann freuen | Kensington Royal/Twitter

Prinz George mag gut behütet in einem der bekanntesten Haushalte der Welt aufwachsen, aber verzogen ist er trotzdem nicht. Während andere Kinder ganze Romane für den Weihnachtsmann verfassen, steht auf Georges Wunschzettel dieses Jahr nur eine einzige Sache. Und nein, keine neue Tante, die bekommt er mit Meghan Markle auch so hinzu…

Auf seinem Auslandsbesuch in Finnland traf Papa Prinz William „zufällig“ auch den Mann im roten Mantel. George hatte Wills in weiser Voraussicht seinen Wunschzettel mitgegeben (via People).

Darauf notierte der 4-Jährige in Krakelschrift ein „Police Car“. George kringelte auch selbstbewusst ein, dass er im vergangenen Jahr ganz artig war. Wenn das eiskalt gelogen war, kriegt der Weihnachtsmann das sowieso raus.

William sagte dem Geschenkebringer, „Ich habe Sie gesehen und musste Ihnen diesen Brief geben. Er hat nicht viele Wünsche aufgeschrieben. Ich denke, einer ist wahrscheinlich okay“.

Und da Prinz George so bescheiden ist, wird der Weihnachtsmann hoffentlich noch genug Geschenke für seine kleine Schwester Prinzessin Charlotte übrig haben.