Prinz George: Blaue Latzhose schon ausverkauft

Prinz-William-Kate-Middleton-Baby-George-Neuseeland
Prinz William, Kate Middleton & Baby George bei ihrem Besuch in Neuseeland | Foto: Simon Woolf/Government House

Prinz George feiert am Dienstag seinen 1. Geburtstag und demonstriert schon jetzt, was für einen Einfluss er auf die Modewelt hat. In dieser Woche gab der Palast ein neues Portrait des Sohnes von Prinz William und Kate Middleton heraus. Darauf ist der Wonneproppen zu sehen, wie er in einer blau-gestreiften Latzhose seine ersten Schritte macht. Wen wunderts – die Hose ist bereits ausverkauft!

Kurz nach der Veröffentlichung des Bildes (siehe Video) müssen tausende Mütter in die Läden geströmt sein, um sich das Kleidungsstück für die eigenen Kinder zuzulegen.

Wer dachte, dass die Royals George Luxusklamotten auf den Leib schneidern lassen, der irrt sich. Die Hose kostet bei Petit Bateau läppische $46,50, was ja doch erschwinglich ist. Dumm ist nur, dass alles schon restlos ausverkauft ist. Wer nicht vorher schon zugeschlagen hat, der schaut jetzt in die Röhre.

Es gibt in einigen Konkurrenzläden ähnliche Hosen, aber nicht DIE Hose, die Prinz George innerhalb kürzester Zeit zu einem absoluten Kassenschlager werden ließ. Noch zu haben sind hingegen die passenden blauen Schühchen.

Wenn George morgen 1 wird, dann schaut die Welt wieder gespannt nach England…welchen Trend wird er diesmal ausrufen?