Prince Kay One: Musikvideo zum WM-Song „United“

Prince-Kay-One-Patrick-Miller-United-Musikvideo
Prince Kay One ist im Fußballfieber | Foto: YouTube

Ganz Deutschland ist im Fußballfieber und auch Prince Kay One lässt sich von der bundesweiten La-Ola-Welle mitreißen. Der ehemalige DSDS-Juror nahm gemeinsam mit Patrick Miller den Song „United“ auf und veröffentlichte das passende Musikvideo.

Brasilianische Rhythmen prägen den Song, der von dem Gemeinschaftssinn handelt, der die Deutschen alle vier Jahre zur WM packt. Für den Clip durfte sogar Tyron Prince Romeo, Sohn von Patrick Miller und Patensohn von Prince Kay One, vor der Kamera stehen.

Mit einem Song zur WM 2014 befindet sich Prince Kay One in prominenter Gesellschaft. So standen bereits Kelly Rowland, Shakira, „Bachelor“ Paul Janke, Willi Herren, Stefan Raab und Melanie Müller im Tonstudio. Den offiziellen Song liefern Pitbull und Jennifer Lopez mit „We Are One“.

Natürlich verfolgt auch der Musiker die Weltmeisterschaft in Brasilien. Nachdem Deutschland Portugal mit 4:0 vom Platz fegte, schrieb er auf Facebook, „Alle haten jetzt Ronaldo – selbst wenn er heult, heult er auf seiner Privatyacht in den Armen von Irina Shayk. Ich glaub, er kann mit leben“.