„Pretty Little Liars“-Star muss in den Knast!

Brandon-Jones
Der „Pretty Little Liars“-Star Brandon Jones muss in den Knast, nachdem er während eines Streits eine Waffe zog | Twitter

Über ein Jahr ist es nun schon her, dass „Pretty Little Liars“-Star Brandon Jones verhaftet wurde. Nun stand der Schauspieler vor Gericht, um sich sein Urteil abzuholen. Und obwohl er in den Knast muss, kam er noch einmal mit einem blauen Augen davon.

Im März 2016 kam es zu einer Auseinandersetzung mit einem Nachbarn seiner Freundin und am Ende eskalierte die Situation so sehr, dass Brandon eine Handfeuerwaffe zog. Doch obwohl er laut seinen Anwälten alle erforderlichen Papiere vorzeigen konnte und die Waffe ganz offiziell registriert hatte, beging er damit eine Straftat.

Für diese hätte er bis zu fünfeinhalb Jahre ins Gefängnis kommen können! Doch der Richter ließ Gnade walten und verhängte lediglich eine Haftstrafe von 180 Tagen. Außerdem verdonnerte er Brandon Jones zu einer Bewährungsstrafe von drei Jahren, 30 Tagen gemeinnütziger Arbeit und 26 Stunden Aggressionsbewältigungstherapie.